Zeuthen04 27. Mai 2012

Begeisternder Abschluss der Jugendfeiersaison 2012

Der Autor dieses Berichtes ist voreingenommen…

– aber was soll er berichten, wenn er und alle, die dabei waren, erlebt hatten, wie die 13/14jährigen Mädchen und Jungen, ihre Eltern, Großeltern und Gäste (immerhin in 4 Veranstaltungen noch einmal 320 Teilnehmer und nahezu 3.000 Gäste) begeistert reagierten.

Offensichtlich ist die „alte“ Botschaft die immer „neue“, die da lautet:
„Verzeihung – wenn ihr uns junge Leute wahrnehmt und mitmachen lasst, dann gelingt uns mit euch großes…“

So ist es von besonderer Bedeutung, dass an diesen Wochenenden  Persönlichkeiten der Öffentlichkeit dabei sind und den Mädchen und Jungen die besten Wünsche übergaben:

Stephan Loge (Landrat im LDS),
Tina Fischer (Staatssekretärin des Landes Brandenburg),
Martin Wille (Ex-Landrat im LDS),
Sylvia Lehmann und Stefan Ludwig (beide Abgeordnete des brandenburgischen Landtages),
Beate Burgschweiger (Bürgermeisterin in Zeuthen), Markus Mücke (Bürgermeister in Schulzendorf), Uwe Pfeifer (Bürgermeister in Mittenwalde),
Joachim Kolberg, Lutz Krause und  Robert Seelig (Abgeordnete des Kreistages LDS).

Vielen Dank dafür!!

weitere Fotos in den nächsten Tagen
Günter David,
Sylvia Lehmann,
Martin Wille
am 19.05.2012
Tina Fischer,
Uwe Pfeifer,
Robert Seelig
am 26.05.2012 

Schreibe einen Kommentar...