JuHus 108 24. Oktober 2013

ein JuHu-Abend für Mama und Papa

Die Jungen Humanisten haben Mamas und Papas zu ihrem JuHu-Abend eingeladen. Oskar organisierte diesen besonderen Clubabend. 20 „Elternteile“ waren gekommen.

Der 1. Sprecher Willy begrüßte alle herzlich und stellte den Eltern die Jugendorganisation vor. Anschließend erläuterte er von Oskar und anderen JuHus flankiert mit einer Bildershow ihre beeindruckenden Aktivitäten.

Es folgte ein Bericht des Sozialarbeiters, der die Mädchen und Jungen seit vielen Jahren im Freizeithaus und bei ihren Aktivitäten begleitet.

Nachdem die JuHus ihren Eltern das Freizeithaus gezeigt hatten, gestaltete Oskar mit Eltern und JuHus ein interaktives Spiel.

Resümee: nach 1 1/2 Stunden hatten die JuHus, ihre Eltern und der Träger des Freizeithauses einen höchst interessanten Abend erlebt – und:
die Eltern waren beeindruckt von dem, was ihre Kinder auf die Beine stellen.

Schreibe einen Kommentar...