001 13. April 2013

Feriencamp-Vorbereitungstour

002Heidi, Charlotte, Larissa, Laurina,
Nico, Julius, Jacob und Marvin
begaben sich am 13. und 14.04.2013 zur Vorbereitung des Sommerferiencamps nach Ostvorpommern.

003Wie immer
wurden alle herzlich im Schawi in Lubmin begrüßt und bewirtet.
Nico, der am 13.04. seinen 19. Geburtstag beging,
bekam ein kleines Präsent.

Nach dem Mittag005essen ging es auf Fahrt
nach Eldena, Greifswald und Stralsund.
Überall wurde besprochen,
was dort im Sommercamp mit den Teilis gemacht werden würde.

006Abends zurück in Lubmin
nach dem Abendessen im Schawi-Sport
wurde dann im Schawi-Hotel das Sommercamp sehr ausführlich und gründlich vorbereitet.

000Gegen 22:30 Uhr war die eigentliche Arbeit beendet und endlich konnten alle Nicos Geburtstag etwas feiern
– natürlich ging es in der Nacht noch mal an den Bodden
– aber niemand badete…

004

Am Sonntag verabschiedeten wir uns von unseren Schawi-Freunden
und fuhren nach Freest und Peenemünde.
Dort ging es natürlich
in die interessante Phänomenta.

012Bevor wir die Insel Usedom verließen
nutzten wir Marjas Geheimtipp und aßen fürstlich im Banneminer Gasthof – dort hätte jeder, der nicht mitmachen wollte, aussteigen können – aber niemand wollte das – dann ging’s satt und gut vorbereitet wieder nach Hause.

_________________________________________________________________

007

009

010

011

008

Schreibe einen Kommentar...