001 16. Juni 2015

Feriencamp: Vorbesprechung und Vorfreude

002Vom Betreuerteam um die Leiterin Julia (rechts auf Foto oben) fehlten nur Judith wegen Klassenfahrt und Anne wegen plötzlicher Erkrankung.
Lediglich 6 von 64 teilnehmenden Mädchen und Jungen bzw. deren Eltern waren nicht anwesend.

003Während sich der Saal der Königs Wusterhausener Stadtverwaltung füllte, sahen Teilnehmer und Eltern eine Fotoshow vom vorjährigen Feriencamp, untermalt mit urlaubsgemäßen Rhythmen… Nach der Vorstellung des Betreuerteams gab es wichtige Informationen.

004Abschließend gab es für Teilnehmer und Eltern Gelegenheit, weitere Fragen zu stellen und auch Wünsche für die Zimmerbelegung und Zusatzangebote zu äußern. Das Foto links zeigt schon an, dass noch einiges an Arbeit auf die Organisatoren zu kam.

001Titelbild (hier links),
wie auch die anderen Bilder,
vergrößern sich durch anklicken.

Schreibe einen Kommentar...