WITT64171 22. März 2017

Happy Birthday

Wir wünschen den „Jungen Humanisten“ alles Gute zum Geburtstag!!!

Seid 22 Jahren gibt es nun den Jugendverband, der sich in den unterschiedlichsten sozialen Projekten engagiert. Unser Ehrengast an diesem Tag war Ludwig Scheetz, der unter anderem Stadtverordneter der Stadt Königs Wusterhausen ist. Das Interview mit Ludwig Scheetz wurde im Laufe des Abends eine offene Diskussionsrunde mit sehr interessanten Fragen. Wir bedanken uns herzlich bei Ludwig Scheetz für seinen Besuch und wünschen den „Jungen Humanisten“ für die nächsten 22 Jahre alles erdenklich Gute.

WITT64121

Laurina vom Vorstand gratuliert den „Jungen Humanisten“

WITT63841

Zum Geburtstag gibt es natürlich einen Geburtstagskuchen!!

WITT64601

Danke Ludiwg Scheetz, für diesen angenehmen Abend.

Schreibe einen Kommentar...