Fotoshooting 115 21. Februar 2013

JuHu-Abend mit Entscheidungen

Der Sprecherrat der JuHus tagte und fasste Beschlüsse und teilte dies dann den Mitgliedern mit:
1. für das Sportcamp wurde die Campleitung bestimmt, 2. es wurden die Status der JuHus neu bestimmt und 3. unter Applaus wurde mitgeteilt, dass sie aus der Kasse eine große Summe für ein später zu nennendes Projekt bereitstellen werden.

Dies verkündete der 1. Sprecher Julius in einer Pause eines großen Fotoshootings. Das Fotoshooting führte unsere Partner vom Foto-Studio Lüders aus Lübben mit den JuHus durch. Dabei ging es darum, dass das Foto-Studio einiges für die Jugenfeiern 2013 ausprobieren konnte. Dass das den JuHus, die auch ihre festliche Bekleidung angezogen hatten, viel Spaß gemacht hatte versteht sich.

Hier sind nur einige wenige Fotos vom JuHu-Abend, die nebenbei gemacht wurden. Eine Galerie vom Studio Lüders kommt demnächst.

Schreibe einen Kommentar...