Torte 14. März 2013

JuHus feiern ihren 19. Geburtstag

zusammen2Am 14.03.1994 gründeten 4 Jungs in Königs Wusterhausen die „Jungen Humanisten im LDS“.

Die jetzige Generation der Jungen Humanisten beging dieses Ereignis mit mit einer kleinen Party an ihrem JuHu-Abend am 14.03.2013.

zusammenDer erste Sprecher Julius kam aber ohne Umschweife zu den aktuellen Ereignissen.

Nach dem er einige junge Gäste begrüßt hatte, wertete er das großartige Sportcamp aus und gab einen Ausblick auf künftiges.

Shooting AnschauKurz unterbrochen wurde der Ablauf durch die Leitung unserer Kita, die die JuHus mit einem Geburtstagspräsent überraschten.

Anschließend ließen sich alle die Geburtstagstorte, alkoholfreien Sekt und das Kita-Präsent munden, während sie sich die Bilder vom Fotoshooting anschauten.

Schreibe einen Kommentar...