FC15 07 108 20. August 2015

Lubmin 7. Tag – Bennys Geburtstag und Kurzbericht

Wieder gratulierte ein ganzes Camp, die Objekt- und Campleitung. Dieses Mal war es Benny. Auch das große Paket war rechtzeitig da.

Dann ging es nach dem Frühstück mit dem Bus auf Tagestour nach Stralsund.

An Bord der Gorch Fock 1 wurden wir schon von der Crew erwartet. Dort gab es etwas zu essen, alle erlebten eine tolle Knotenshow, erfuhren etwas über die Seefahrt und die Gorch Fock 1 und wer wollte konnte Klettern.

Danach ging es mit einem Appel und einem Ei in die Stadt, wo die Teilis ihre Tauschkünste unter Beweis stellen konnten.

Abends nach dem Grillen im Schawi werteten die Teilis ihre Erlebnisse in Stralsund aus.

FC15 07 715Der Admin ist faul:
entweder hängt er bei seinen Freunden  in Greifswald in der Kinderklinik rum oder er scheint nur am Strand zu liegen – Wetter ist nämlich fantastisch. Also kommt er mit seinen Berichten nicht hinterher…

Aber nu jeht es los:

GALERIEN:

37. Bennys Geburtstag und einiges vom Tage

38. An Bord der Gorch Fock 1 (Teil 1)

39. An Bord der Gorch Fock 1 (Teil 2)

40. An Bord der Gorch Fock 1 (Rigg-Klettern) – KOMMT NOCH

41. Im Ozeaneum

42. Auswertung von Appel und Ei

43. Gesichter

BERICHT

1. Tag – 2. Tag3. Tag4. Tag5. Tag6. Tag – 8. Tag9. Tag10. Tag

Schreibe einen Kommentar...