Clubparty29012016 102 1. Februar 2016

Sportcampnachtreffen mündet in Clubparty

Am Freitag, den 29.01.2016 trafen sich viele Teilnehmer des Sportcamps (22. bis 24.01.2016 im Jugendbildungszentrum Blossin) im Freizeithaus zu einem inhaltsreichen Nachtreffen mit Quiz.

Die JuHus hatten sich gut auf das Quiz und auch die afghanischen und syrischen Teilnehmer vorbereitet. Gewinner waren, wie so oft bei den JuHus, wieder ALLE.

Das Nachtreffen mündetet in die inzwischen legendäre Clubparty der JuHus, die dieses mal zur Faschingsparty wurde. Für das beste Kostüm bekam Lena einen Preis.

Zwischendurch gab es leckere Teigtaschen und alkoholfreie Cocktails zur Stärkung. Auch unsere Freunde aus Afghanistan feierten kräftig mit uns.

Wir freuen uns auf die nächste Clubparty.

GALERIE

Schreibe einen Kommentar...