Gruppenfoto :) 4. September 2017

Sprecherratswahl

Gestern stand die große Mitgliederversammlung und Wahl des Sprecherrates der  „Jungen Humanisten“ an. Der alte Sprecherrat begrüßte alle Mitglieder und ließ das letzte Jahr Revue passieren. An dieser Stelle lässt sich sagen: bei den JuHu`s war ganz schön was los. So organisierten die jungen Leute verschiedene Wochenendcamps, gestalteten diverse Aktionen im Jugendclub in der Scheederstraße und ließen die JugendFeiern aufleben. Sie engagierten sich ehrenamtlich in der Stadt Königs Wusterhausen und begrüßten verschiedene Gäste aus Politik und Umland zum allseits bekannten JuHu Abend.

Nach dem der Sprecherrat von den Mitgliedern entlastet wurde, übernahm die Wahlkommision. Zu Beginn wurde die/ der erste SprecherIn gewählt. Thea Deutschländer die bereits erste Sprecherin bei den „Jungen Humanisten“ ist, hat erneut die Stimmen für sich gewonnen. Wir gratulieren Thea zu diesem Wahlsieg. Im Anschluss wurden die weiteren sechs Plätze des Sprecherrats gewählt. Es war eine spannende Wahl, die am Ende Max Haase, Max Fender, Lukas Thiele, Caity Finn, Sebastian Falk und Laura Thiele  für sich gewonnen haben. Diese sechs jungen Leute bilden im neuen JuHu- Jahr, gemeinsam mit Thea Deutshländer, den neuen Sprecherrat.

Wir, der Vorstand und die Mitarbeiter des Humanistsischen Regionalverbandes möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim alten Sprecherrat für die tolle Leistung bedanken. Es war super mit euch.

WITT2436

Natürlich gratulieren wir dem neuen Sprecherrat zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

WITT2466

Auf ein erfolgreiches und wundervolles JuHu – Jahr.

 

Hier geht es zur Galerie!

 

Schreibe einen Kommentar...