IMG_0128 7. Juni 2017

Was war denn hier los?

Der Mai und der Juni waren ganz schön verrückt, bei uns im Jugendclub war wieder einiges los.
Es wurde gespielt, gelacht und ganz viel gekocht.

IMG_20170530_193836

Die ersten Sonnenstrahlen im Mai wurden gleich ausgenutzt, um den Grill anzuheizen und die Volleyballsaison offiziell zu eröffnen.

 

IMG_0128 IMG_0130 IMG_0136 IMG_0146 IMG_0152 IMG_0155 IMG_0156

Wir schwangen wie jeden Dienstag das Tanzbein, allerdings diesmal nicht nur mit Tina. Nancy von der Gruppe „Atesh“ kam uns besuchen und unterrichtete zwei Tanzgruppen. Vielen dank Nancy :)
IMG_20170531_171333
Das was die Mädels in den letzten Monaten gelernt hatten, präsentierten sie auch gleich während des Fontaneplatzfestes.
Die jungen Humanisten hatten an diesem Tag einen Stand, an dem sie ihre Aktionen vorstellten und mit den Kindern und Jugendlichen erzählten und spielten.
Das Highlight mit über 50 Kindern und Jugendlichen bei uns im Club war der internationale Kindertag.  Es war für jeden etwas dabei, von Graffiti, über Kinderschminken, Wasserspiele bis hin zum eigenen (alkoholfreien) Cocktail. Die jungen Humanisten haben den Kindern und Jugendlichen mit viel Freude unseren Club vorgestellt.

IMG_0235 IMG_0238 IMG_0239 IMG_0240 IMG_0241 IMG_0244 IMG_0246 IMG_0251

Und was war noch? Noch ganz viel – unter anderem haben wir bei dem Projekt  „Held oder Feigling“ von der Bürgerstiftung mitgewirkt. Es war ein super Projekt, mit tollen Jugendlichen aus der Herderschule.
Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen wiedersehe :)

20170523_083235

 

Ein kleiner Ausblick: Am 25.06.2017 machen wir bei der Flotten Notte mit!!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar...